flash

  INSELenergie
Systeme und Komponenten zur dezentralen Energieversorgung

Brainware
Home
Company
Brainware
Learnware
Contacts
Rest

 ZUR TOUR DE SITE:

    CURSOR WEITER
    CURSOR
      ZURÜCK

Brainware ist hauptsächlich Futter für den Kopf. Es gibt dabei drei Kategorien, Tekknix, Literatur und Links. Brainware kann natürlich nie vollständig sein. Ich versuche aber im Rahmen meiner Möglichkeiten Aktualität zu wahren.

 TEKKNIX? tv

 Brainware

CURSOR TEKKNIKS sind technische Informationen über Inselsysteme und verwandte Themen. Dazu gehören auch Hintergrundinformationen über die eingesetzten Produkte oder Produktbereiche. Wenn devon etwas falsch ist, oder jemand glaubt es fehlt was wesentliches, würde ich mich über eine entsprechende Mitteilung freuen. Das gilt auch für andere Kritik oder Info.

CURSOR LITERATUR beinhaltet lesenswerte oder gute Bücher aus dem Bereich dezentrale/regenerative Energiesysteme. Auch hier gilt die gleiche Anregung wie eben.

CURSOR LINKS sind Adressen anderer Sites, die sich entweder mit Inselenergie beschäftigen oder die Ich aus anderen Gründen für erwähnenswert halte.

In jedem Fall ist eins klar:
Brainware enthält von mir ausgesuchte Informationen und wird in jedem Fall weder immer absolut vollständig noch richtig sein. Ich versuche aber Anregungen so weit wie möglich zu berücksichtigen.

 

RippleLine

HYDRO2HydroWatt GmbH
INSELenergie -
Klaus Sommerkorn, Dipl. Ing.
Nördliche Uferstrasse 4-6, D-76189 Karlsruhe, www.HydroWatt.de

FON: +49-721-955 32 05, FAX: +49-721-59 36 70, FUNK: 0171-62 700 68, MAIL: SOKO@Inselenergie.de, WEB: www.Inselenergie.de