flash

  INSELenergie
Systeme und Komponenten zur dezentralen Energieversorgung

Learnware
Home
Company
Brainware
Learnware
Contacts
Rest

 ZUR TOUR DE SITE:

    CURSOR WEITER
    CURSOR
      ZURÜCK

Learnware ist bei Inselenergie jener Bereich, in dem Vorträge oder Schulungen angeboten werden.

TEKKNIX? tv

Achtung!!! Noch keine Internetangebote
verfügbar. Bitte melden Sie sich unter
 HydroWatt GmbH
Klaus Sommerkorn
0721-955 32 05

 Learnware

CURSOR VORTRÄGE dauern ca. 90 Minuten und sind zu den dort genannten Themen verfügbar.

Info zu Vorträgen:

Vorträge werden üblicherweise vor Ort, vor einem mehr oder weniger grossen Puplikum gehalten. Einen Over Head Projektor bringen wir mit, eine Tafel, ein Flip chart o.ä. würde uns sehr helfen. Ist dies nicht möglich geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Wir versuchen dann mit eigenen Mitteln aushelfen.

CURSOR  SEMINARE sind ein- oder zweitägige Veranstaltungen uind setzten sich aus mehreren inhaltlich zusammenhängenden Vorträgen zusammen.

Infos zu Seminaren:

Für die Durchführung von Seminaren mieten wir Räumlichkeiten an. Es sind dies von uns ausgewählte Tagungsstätten, die neben dem eigentlichen Service auch in anderen Punkten unsere Arbeit unterstützen. Nach Möglichkeit versuchen wir auf Ihre regionale Vorstellung einzugehen. Die Seminare beinhalten die Unterbringung und eine Teil- oder Vollverpflegung.

CURSOR SCHULUNGEN sind ein- oder mehrwöchige Veranstaltung und umfassen alle Themen regenerati9ver Energieerzeugung und der Inselsysteme

Infos zu Schulungen:

Schulungen sollen nicht nur das theoretische Wissen vermitteln. Es geht vielmehr darum, den Teilnehmenr in zu projektierten Kleinprojekten einen echten Einstieg in die Praxis der Themenbereiche zu ermöglichen. Dass dazu die theoretischen Grundlagen notwendig sind, versteht sich von selbst. Auch Schulungen bieten wir normalerweise in angemieteten Räumlichkeiten an. Je nach Möglichkeit können sie aber auch an anderer Stelle durchgeführt werden.

 

RippleLine

HYDRO2HydroWatt GmbH
INSELenergie -
Klaus Sommerkorn, Dipl. Ing.
Nördliche Uferstrasse 4-6, D-76189 Karlsruhe, www.HydroWatt.de

FON: +49-721-955 32 05, FAX: +49-721-59 36 70, FUNK: 0171-62 700 68, MAIL: SOKO@Inselenergie.de, WEB: www.Inselenergie.de